Flixbus strich kurzfristig meine seit Wochen gebuchte Fahrt, ohne Angabe von Gründen.
Ich habe nur die Möglichkeit, einen halben Tag früher zu fahren, muss somit Aktivitäten streichen.
Zusätzlich strich Flixbus natürlich auch meinen seit Wochen gebuchten Sitzplatz.
Ich schrieb Beschwerde (persönlich, etwa durch Hotline, will das Unternehmen nichts mit seinen Kunden zu tun haben). Ich schrieb, dass ich unverschuldet doppelt bestraft werde - Abfahrt vorverlegt, Sitzplatz weg. Ich verlange Fairness, wenigstens meinen gebuchten Sitzplatz zu bekommen, so dass jeder etwas zurück stecken muss. Auch auf Nachfrage zur Beschwerde keine Reaktion seit neun Tagen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2022 um 20:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Wort wäre zu viel, es interessiert diese Firma sowieso nicht.
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