Rückerstattung des Fahrpreises nach Computerpanne bei Flixbus

  • 20 Feb 2024
  • #585499
  • 32
Anzeige

Ich habe am 22.01.2022 eine Reise von Hamburg nach Berlin gebucht. Buchungsnummer 3135390392. Die buchung wurde von mir bezahlt und von Flixbus bestätigt. Am Bus wurde mirmitgeteilt, das die Buchung von Flixbus storniert wurde. Dann erhielt och von Flixbus die Mitteilung, das Flixbus die Reise wegen eines Computerfehlers storniert hat. Es wurde mir mitgeteilt, das ich das Geld innerhalb von 2 Tagen zurück bekomme. Leider ist dies bis heute nicht erfolgt. Ich bitte um kurzfristige Erledigung.

Teilen

20-02-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.