Zweite Beschwerde

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2021
  • #287371
  • 228
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In der Antwort auf meine erste Beschwerde von Flixbus stand, dass ich die Frist zur Reklamation (3 Monate) nicht eingehalten hätte und so keinen Anspruch mehr auf das Geld habe.
Dies stimmt so nicht!

Am 7.9.20 wurde die Fahrt von Flixbus storniert. Einen Tag später am 8.9.20 habe ich eine Rückerstattung veranlasst! Hier sehe ich klar Flixbus in der Pflicht das Geld zurück zu überweisen, da das Unternehmen versäumt hat, sich an die Abmachung zu halten

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07-09-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FlixBus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flixbus reagiert weder auf meine Mails, noch auf die Reklamation.
Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück bekommen.

2
FlixBus
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

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