Beide vor einem Monat gebuchten Fahrten sind nicht zu nutzen

  • 10 Jul 2023
  • #513866
  • 85
Anzeige

Eine meiner Fahrten wurde Storniert eine andere Umgeleitet und geändert. Das strahlt keine Professionalität aus und führt zu stress und umständen beim Kunden.

Online steht der Zug sei ausgebucht ich habe die Info erhalten er entfällt ? Was stimmt nun? Wir haben Reserviert und vor einem Monat gebucht! Bitte schicken Sie mir Angebote zu meiner Buchung 3081375369 Köln HBF - Hamburg. Online finde ich keine Alternativen.....Meine andere Buchung wurde auch bereits abgeändert, 308 137 6695 Sorry aber so kann man nicht verlässlich reisen ?
Hinzukommt das Angebot umzubuchen allerdings gibt es keine vergleichbare Verbindung nicht ansatzweise in der geplanten Uhrzeit 15 Uhr angebote sind um 22:30 etc.
Ich habe ein Konzert ticket und ein tisch in einem Restaurant reserviert plus da bringt mir eine Info 4 Tage vorher und eine Rückerstattung wenig der Stress und eventuelle Finanzielle lasten bleibt am ende bei mir hängen!
Resultat ich kann euch nicht weiter empfehlen und bin wirklich extrem Sauer das es keine Alternativen gibt!? Meine Tel : ****** ****** ******

Teilen

10-07-2023 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.