Keine Erstattung von Ersatzbeförderungskosten trotz nicht stattgefundener Verbindung

  • 18 Apr 2024
  • #597608
  • 13
Anzeige

Meine Zugverbindung wurde auf dem Ticket, der letzten Emailkommunikation und in der App falsch angezeigt. Der Zug fuhr vor 16 Minuten vor meiner angezeigten Abfahrtszeit ab. Flixtrain bekennt sich trotz Screenshots und Emailnachweisen nicht zu seiner Verantwortung und verweigert die Erstattung der Ersatzbeförderungskosten (und das obwohl diese telefonisch zugesagt waren). Aber "wir werden Ihre Anmerkungen intern berücksichtigen, um zu verhindern, dass eine solche Siuation in Zukunft wieder auftritt". Vielen Dank auch. Davon kann ich das notwendig gewordene ICE Ticket auch nicht bezahlen.

Teilen

18-04-2024 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.