Special olympics

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2023
  • #516016
  • 149
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Hallo,
am 26.06.2023 hatte ich eine Fahrt mit dem Flixtrain von Berlin nach Duisburg gebucht.
Im Bereich Bielefeld hat man den Fahrgästen mitgeteilt, dass aufgrund einer Bombenentschärfung im Bereich Essen eine Fahrt nach Duisburg nicht erfolgen könne. Der Zug werde umgeleitet von Dortmund über Wuppertal nach Köln.
Neben der Tatsache, dass ich erst nach Mitternacht zu Hause angekommen bin, sind mir zusätzliche Kosten i. H. v. 21,50€ entstanden.
Diese Kosten bitte ich zu erstatten.
Insoweit habe ich Flixtrain bereits mehrfach per Mail angeschrieben, aber nie eine Rückmeldung erhalten.
Da ich bisher nie eine schlechte Erfahrung mit Flixtrain gemacht habe, ist dieses Verhalten für mich unverständlich.
Es handelt sich dabei um die Buchungsnummer 3080774071
Ich bitte um Rückmeldung und Erstattung meiner Mehrkosten.
MfG
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15-07-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 11:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

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