Erstattung Ersatzfahrtiket und allen Kosten drumherum abgelehnt

  • 25 Okt 2023
  • #554406
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Ich bin am 19.10.23 um 16.11Uhr in Berlin Südkreuz in den Flixtrain eingestiegen und nach dem Zugunfall am 20.10.23 um 0.10Uhr in Berlin Spandau wieder ausgestiegen. Ich habe meine Fahrt am 20.10.23 mit der DB fortgesetzt, da die Flixtraintikets alle ausverkauft waren.

Flixtrain hat zwar hin und wieder bei dieser irre langen Wartezeit im Zug Informationsdurchsagen gemacht, hat uns jedoch nicht über unsere Fahrgastrechte aufgeklärt.

Mein Erstatzfahrtiket, was natürlich am nächsten Tag viel teurer war als das Flixbustiket, wurde nicht erstattet und alle andere drumherum auch nicht. Keine Kulanz, kein entgegenkommen.

Ich bin mega enttäuscht über den Kundenservice und die Art und Weise, wie mit mir umgegangen wurde.

Es war das erste und letzte mal, dass ich Flixtrain gefahren bin!

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25-10-2023 um 13:16 Uhr

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