Stornierung Sitzplatzreservierung ohne gleichwertigen neuen Sitzplatz

  • 30 Okt 2023
  • #555859
  • 118
Anzeige

Mir wurde kurzfristig die Sitzplatzreservierung ( Fensterplatz mit Tisch) storniert
Die Gebühr habe ich noch nicht erhalten, bekomme wohl nur einen Gutschein dafür.
Wenn erneut einen Sitzplatz reservieren möchte muss ich nochmal bezahlen, es wird nicht auf den Gutschein zugegriffen.

Teilen

30-10-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.