Ohne jede vorherige E-Mail-Benachrichtigung ist der Flixtrain FLX 30 (16:25 ab Berlin Hauptbahnhof nach Düsseldorf, meine Buchung #3080910026) komplett ausgefallen. Am Bahnsteig standen sehr viele entgeisterte und ärgerliche Kunden, die diesen Zug, wie ich auch, gebucht hatten. Niemand hatte eine Benachrichtigung von Ihnen erhalten. Ich musste deshalb auf den sehr viel teureren ICE der Deutsche Bann umbuchen.
Sehr schlechter Kundenservice von Flixtrain.
Den Fahrpreis für diese Fahrt fordere ich hiermit zurück.
Ihr deutscher Kundenservice war übrigens überhaupt nicht erreichbar, Ihr englischsprachiger Kundendienst hat uns nach einer ewig langen Wartezeit, einfach aus der Leitung geworfen.
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05-06-2023 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
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