Flix 30 von Berlin nach Düsseldorf am 4.6.2023 ohne Benachrichtigung ausgefallen - Rückforderung Fahrpreis

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498801
  • 126
Anzeige

Ohne jede vorherige E-Mail-Benachrichtigung ist der Flixtrain FLX 30 (16:25 ab Berlin Hauptbahnhof nach Düsseldorf, meine Buchung #3080910026) komplett ausgefallen. Am Bahnsteig standen sehr viele entgeisterte und ärgerliche Kunden, die diesen Zug, wie ich auch, gebucht hatten. Niemand hatte eine Benachrichtigung von Ihnen erhalten. Ich musste deshalb auf den sehr viel teureren ICE der Deutsche Bann umbuchen.

Sehr schlechter Kundenservice von Flixtrain.

Den Fahrpreis für diese Fahrt fordere ich hiermit zurück.

Ihr deutscher Kundenservice war übrigens überhaupt nicht erreichbar, Ihr englischsprachiger Kundendienst hat uns nach einer ewig langen Wartezeit, einfach aus der Leitung geworfen.

****** ******

Teilen

05-06-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super!

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.