Sitzplatzreservierung

  • 20 Nov 2023
  • #561758
  • 87
Anzeige

Ich hatte 2 Sitzplätze gebucht und bezahlt. wegen Doppelbelegungen musste ich mich 3 mal umsetzen und hatte letztendlich nur einen Sitzplatz getrennt von meiner Begleitperson. Warum buche ich vorab, wenn ich dann nur hin-und hergesetzt werde?

Teilen

20-11-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 13:44 Uhr


Warum erhalte ich keine Stellungnahme von Flixtrain?
Eine Rückmeldung wäre schön.
MfG
****** ******

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.