Gepeckverlust

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504084
  • 232
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Sehr geehrtes Team,
ich versuche seid dem 12.6. einen Mitarbeiter zu erreichen der mir weiterhilft. Das ist mehr als ärgerlich und hat nichts mit zeitgemäßen Service zu tun.
Ich bitte Sie um Unterstützung bei der suche nach meiner Tasche.
Mein Leinenbeutel mit dem Herzmuster ist am 11.06.23 im FLIXTRAIN 1246, 20.01 Uhr ,von Halle Saale Hbf nach Berlin Hbf verloren gegangen, den ich durch irreführenden Fahrkartenverkauf bei der DB überstürzt verlassen musst.
DA ich
,auf Grund des irreführenden Fahrkartenverkauf der DB,
KEINE BUCHUNGS- und VERBINDUNGSNUMMER habe, kann ich den VERLUST NICHT ÜBER das INTERNETFORMULAR ANZEIGEN !
Ich bitte Sie daher auf diesem Weg um die Suche nach dem verlorenen Gepäck.
Oder teilen Sie mir mit wie ich das Fundbüro von FLIXTRAIN erreichen kann.
Danke für Ihre Unterstützung. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
K.- D. ******

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17-06-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 23:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenprobleme zu ignorieren finde ich unprofessionell und asozial.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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