Überfüllter Zug

  • 11 Sep 2023
  • #540324
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin regelrecht aufgebraucht über das Verhalten ihres Zug Personals und auch über die Mitreisenden!
Der Zug war viel zu überfüllt! Ich habe Geld ausgegeben um ohne Probleme von a nach b zukommen mit Sitzplatz. Leider war mein Platz belegt von einem Passagier der sich zu schade war sein Luxusgemüt auf seinem zugewiesenen Platz zu setzten. Als ich das dem Zugpersonal (ebenfalls so gut wie nicht vorhanden) meldete zeigt er jedoch keinerlei Interesse daran. Somit war ich gezwungen auf dem Boden vor der Toilette zu sitzen, der voll gepisst war von oben bis unten. Die Umstände waren so schlimm, dass ich mich dazu entschieden habe in Stendal Hbf auszusteigen.

Finden sie eine Lösung für das Problem ich bin nicht bereit einen einzigen Cent zu bezahlen!

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

11-09-2023 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.