Sehr geehrte Damen und Herren,
Im August 2020 habe ich über den Discounter Aldi 6 Gutscheine für Flixtrain gekauft. Aufgrund der Pandemie konnte man ein Zeit keine Verbindungen buchen. Ich bin davon ausgegangen, dass man eine Verlängerung der Zeit zum Einlösen bekommt bzw. das eine Rückerstattung erfolgt. Weder das Eine noch das Andere wurde mir angeboten, mir wurde lediglich mitgeteilt, dass die Gutscheine nur 1 Jahr Gültigkeit hatten. Ich hatte ebenfalls auf eine kulante Lösung gehofft, vielleicht können sie mir weiterhelfen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 16:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meiner Meinung nach hätte Flixtrain die Gutscheine von Aldi verlängern müssen bzw. aus Kulanz eine Rückerstattung anbieten sollen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.