8.10.23 wurde 6.50 für Sitzplatz reserviert, der Zug 100 ist aber ausgefallen und die Kosten nicht zurückerstattet am 14.10.23 von Berlin nach Basel, bitte um Gutschein oder Rücküberweisung auf das Konto der Abbuchung
mehr ging an ******@gmx.de
mit freundlichen Grüssen ****** ******
derRückerstattungsbutton funktionierte nie!
PS: das Wlan geht auch fast nie und die Toiletten waren eine Zumutung!
Teilen
26-10-2023 um 06:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.