Höhere Kosten durch Stornierung seitens FlixTrain GmbH

  • 18 Aug 2023
  • #530856
  • 91
Anzeige

Weniger als 24 Stunden vor Abfahrt wurde meine Zugverbindung storniert:
- Berlin Hauptbahnhof (FlixTrain) - Düsseldorf Hauptbahnhof (FlixTrain) um 16:27
(#3088943286)

Da Flüge und andere Zugverbindungen den Ticketpreis weit überstiegen, habe ich einen Mietwagen gebucht. Durch die kurzfristige Stornierung ist mir ein deutlich höherer Aufwand entstanden welchen ich hiermit einreichen möchte und um Rückerstattung in Höhe des Mehraufwandes bitte.

Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung um weiteres zu besprechen.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

18-08-2023 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.