Bitte keine Werbemails

  • 23 Aug 2023
  • #532787
  • 83
Anzeige

Ich hatte ein Flixtrainticket für den Zug von Kassel nach Hamburg am 17.8. (um von Bad Hersfeld nach Graal-Müritz zu fahren.) Als der Zug dann am Morgen des 17.8. als ausfallend gemeldet wurde, hatte ich nicht die Möglichkeit alternativ kostenfrei auf den Zug von Fulda nach Berlin umzubuchen, sondern nur Busfahrten. Ich mußte mir für 99€ ein DBTicket kaufen. 20 Eure erstattete mir ihr Unternehmen, macht 79 € Verlust. Ich war entsprechend sauer. Nach meinem Urlaub finde ich 2 Werbemails von ihnen. Falls ich doch mal wieder mit ihrem Unternehmen fahren sollte, werde ich mich melden, aber ich wünsche keine weiteren Werbekontakte Ihrerseits! Bitte nehmen Sie mich aus ihrem Verteiler. Herzliche Grüße, ****** ******

Teilen

23-08-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.