Kein Corona-Hygienekonzept in komplett überbuchtem Zug

  • 08 Jun 2021
  • #246725
  • 364
Anzeige

Flixtrain wirbt mit neuem Hygienekonzept. Wir lassen uns drauf ein und bereuen dies zutiefst. Während Cafés/Restaurants etc. sich kreative und sinnvolle Maßnahmen ausdenken (müssen) sitzen wir in einem komplett überbuchten Zug. Vor Abfahrt die Hoffnung, dass wenigstens die Lüftung ein sinnvolles Hygienekonzept verspricht. Vollkommen sprachlos als wir realisieren, dass die "gute Durchlüftung" einzig zur Hälfte herunterlassbare Fenster sind, die bei Regen geschlossen werden.
In einem Zug von Berlin in den Süden nach einem langen Wochenende (3.-6. Juni) und der endlich wieder geöffneten Gastro wäre es unter den Umständen ein Wunder wenn das nicht zu einem Superspreading-event wird.
Aber das wird Flixtrain egal sein - Kohle werden sie massig gemacht haben.
Verantwortung sieht leider KOMPLETT anders aus. Dass solch ein Verhalten durchgeht ist unglaublich!
Nie wieder.

Teilen

08-06-2021 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.