Ich hatte ein Ticket für den Flixtrain am 04.08.23 um 15.54 Uhr. Dieser wurde ersatzlos gestrichen.
Buchungsnummer: 302 250 3117
Preis: 29,48 €
Daraufhin musste ich mir eine Fahrt mit der DB buchen um noch relativ rechtzeitig anzukommen.
Preis: 66,80 €
(ICE 572, 17.23-20.23 Uhr)
Ich bitte Sie mir die Differenz der Fahrkarten zu erstatten.
Wenn ich weiß wo ich die originalen Fahrkarten hinschicken kann ist das kein Problem!
Bei Fragen bitte bei mir melden:
****** ******
******@arcor.de
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 02:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat nur alles etwas lange gedauert aber alle waren sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.