Ich muss mich beschweren.Sie haben mein Wochenende zerstört und eine Musicalaufführung in Stuttgart worauf iich mich lange gefreut habe Ich bin Stinksauer das mein Zug heute nicht gefahren ist .728 nach Stuttgart von Berlin .
Ich will von Ihnen Schadenersatz .Die Karte hat 94,- Euro gekostet .Es war alles gebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2023 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich werde nie wieder mit Flixtrain verreisen sie sind unzuverlässig
Habe dadurch ein Wochenende versäumt
Es tat so weh
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.