Geplante Ankuft am 11.6.22 v. Hamburg FLX76301 20.17 Uhr in Leipzig, wg. Lokschaden selbst den letzten Anschluss 23.07 nach Dresden verpasst. Auf Antrag auf Rückerstattung wird geantwortet: "Der Zug und die Fahrt an sich hatte eine Verspätung von unter 60 Minuten nach unserem System.
Demnach können wir Dir nicht entgegenkommen, und Deine Bitte zur Erstattung oder Entschädigung wird hiermit verweigert. Andere Passagiere haben diese selbe Strecke problemlos angetreten und genutzt."
Wozu gibt es denn die Fahrgastrechte, wenn ein Unternehmen sich mit unwahren Behauptungen aus der Verantwortung stehlen kann?
Das ist eine bodenlose Frechheit. Man wird hier echt für dumm verkauft! Dieses Unternehmen sollte gründlich gemieden werden und wieder vom Markt verschwinden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2022 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eine erste Antwort von einem "persönlichen Ansprechpartner" wurde die Verspätung anerkannt und 50% Erstattung angeboten. Als ich daraufhin meinte, dass ja auch der verpasste Anschlusszug erstattet werden müsste, wurde mir mitgeteilt, die vorherige Mail beruhe auf einem Versehen und es hätte doch keine Verspätung gegeben und man könne leider nicht helfen mit meinem Erstattungsanspruch.
Wie absurd ist das denn? Ich werde mich nun wohl an die Schiedsstelle wenden, wenn da nicht noch eine weitere Mail von Flixtrain kommt.
Schade, aber da geht's mir um das System dahinter bei Flixtrain, seine Kunden einfach für dumm zu verkaufen.
Also, erhöhte Obacht, günstige Preise sind nicht alles...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.