Sehr geehrtes Flixtrainteam,
auf unserer heutigen Fahrt mit dem Flixtrain (FLX30) nach Berlin Hauptbahnhof waren eine 15. köpfige, sehr laute und feierfreudige Gruppe, die sehr störend für viele Fahrgäste waren aufgrund ihrer Fahrgäste, von Geschreie, Musik bis hin zum Sekt anstoßen. Leider war auf der Fahrt kein Kontrolleur oder sonstiges Personal auffindbar in unmittelbarer Nähe, sodass die Situation nicht angenehmer werden konnte. Bereits 20 Minuten nach der Gruppe hat sich eine andere Fahrgästen über die Gruppe beschwert, allerdings wurde eher weniger Rücksicht genommen. Mit einer entspannten Reise hatte dies eher weniger zutun.
Teilen
08-06-2023 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2023 um 23:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 21:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort hätte man sich sparen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.