Ich habe mir im Vorfeld ein Ticket gebucht weil ich nicht wusste das ich mit meinem Schwerbehindertenausweis auch kostenlos Flixtrain fahren kann! Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder?
Ich kann die Fotos von dem Ausweis nicht hoch laden, die sind zu groß
Teilen
18-08-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 18:01 Uhr
Ich kann ihnen eine Kopie schicken wenn sie mir eine Adresse schicken
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.