Trotz Zahlung kein Ticket erhalten

  • Behoben
  • 02 Jun 2022
  • #384677
  • 184
Anzeige

Ich habe am 29.5. ein Ticket für den Flixtrain von Frankfurt nach Berlin + Sitzplatz gebucht. Der Betrag wurde direkt meiner Kreditkarte belastet. Ich habe bis heute (02.06.) kein Ticket erhalten. Telefonisch bekommt man dort niemand ans Telefon und per Email wird aufgrund der Corona Pandemie um verlängerte Antwortzeiten verwiesen. Schlechtester Service ever... Meine Reise soll nächste Woche starten jetzt muss ich hoffen, dass ich bis dahin noch eine Antwort erhalte.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 05:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Service schlecht, aber Preise gut

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.