Unangemessenes Auftreten eines Mitarbeiter auf der Fahrt von Duisburg nach Dresden Hbf beschweren

  • Behoben
  • 03 Sep 2022
  • #414086
  • 163
Anzeige

Im Bahnhof Dresden Neudstadt nutzen wir den kurzen Stop für eine Raucherpause auf dem Bahnsteig. Meine Mitreisende , Frau Sonnenberg, setze in den Einstieg des Wagons auf die Stufen. Es erklang das Signal zum Einstieg und wir sind auch unverzüglich eingestiegen. Kurz vor Dresden HBf kam ihr Mitarbeiter, erkennbar an seine Kleidung , behauptete Frau Sonnenberg hätte die Tür kaputt gemacht. Forderte Ihre Personalien anhand des Ausweises. Uns war diese Situation auch gegenüber den anderen Fahrgästen peinlich. Mit ihren Mitarbeiter konnte man kaum sprechen und nach fragen was denn an de Tür kaputt wäre kam überhaupt keine Antwort nur heftiges , lautes Gerede. Seinen Namen wollte er uns nicht nennen. Eine Diskussion hätte nur zu einer weiteren Eskalation geführt. Wir haben seinen Drängen auch nachgegeben damit wir in Ruhe die Fahrt fortsetzen konnten. Selbst haben wir auch nochmals nach der angeblichen defekten Tür geschaut. Sie war verschlossen und wies auch keinerlei Anzeichen auf das sie nicht funktionierte oder beschädigt war . Foto kann ich hinzufügen. Wir fahren aus beruflichen Gründen regelmäßig diese Strecke und möchten das auch weiterhin tun. Bis zu diesem Vorfall waren wir immer sehr zufrieden. Ich hoffe das diese Irritation eine Ausnahme war .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-09-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2022 um 07:52 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.