Wir haben am 09.01.2023 versehentlich einen falschen Koffer (den wir inzwischen an die Inhaberin zurückgegeben haben) aus dem Zug (Flix Train FLX 30, Wagen 2) mitgenommen. Seit dem 09.01. suchen wir vergeblich telefonisch und schriftlich nach unseren Koffer. Obwohl der Koffer von einer Mitreisende im Zug an den Flix-Train Mitarbeiter (der uns es auch telefonisch bestätigt hat) abgegeben wurde, bekommen wir immer negative maschinell-erstellte Mitteilungen von dem Flix-Train Fundbüro. Der uns auch namentlich bekannter Mitarbeiter hat sich bereit erklärt, uns den Koffer am Sonntag, den 15. Januar am Bahnhof zu übergeben. Kurz vor der Übergabe bekamen wir von ihm einen Anruf, wo er uns mitgeteilt hat, dass sich der Koffer leider nicht mehr im Zug befindet und an die Zentrale abgegeben wurde.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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