Wann erhalte ich endlich meine Rückerstattung ? Sehr schlechter Kundenservice !

  • Behoben
  • 09 Feb 2023
  • #464943
  • 133
Anzeige

Am 18.11.2022 hatte ich eine Fahrt von Berlin nach Halle (Saale) mit dem Zug FLX10 gebucht. Der Zug hatte über 120 Minuten Verspätung, worauf ich am 19.11.2022 eine Rückerstattung unter Ihrer beantragte.
Am 08.12.2022 hatte ich diesbezüglich eine Nachfrage gestellt.
Leider wurde bisher keine Rückerstattung gezahlt und es wurden auch keine Hinderungsgründe dafür mitgeteilt.
Bitte Sie, mir zumindest eine Zwischenbescheid zu der Sache mitzuteilen.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 10:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schleppend, aber dann erfolgreich.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.