Zug Ausfall

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390854
  • 140
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Buchungsbestätigung-Nr. vom 10.05.22 für die Zufahrt um 7.45 Uhr nach Hamburg.
Bestätigung 22.06.22 8.39 Uhr.
Wir haben den 5 Tickets gebucht um ein paar schöne Urlaubstage in Hamburg zu erbringen.Die Umbuchung erfolgte weder per App, und die Änderung der Buchung kam bei mir erst am 23.06.22 um 8 Uhr an
Neue Buchungs-Nr.
Wir müssten um 5 Uhr los um, um den Zug pünktlich zu erreichen, der dann nicht kam.
Uns gehen dadurch für 5 Leute je ein Urlaubstage verloren.
Weiterhin entstehen weiter Kosten für Buchungen die wir jetzt nicht nutzen können.
Insgesamt liegen wir bei ca. 190 Euro die uns verloren gehen plus 5 Urlaubstage. Wir erwarten dafür eine entschädig von Ihnen. Sollten wir nicht bis zum 23.06.22 bis 16 Uhr eine Info bekommen, werden wir uns nicht nur an den Verbraucherschutz wenden, sondern auch an RTL.
MfG ****** ******

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23-06-2022 um 22:08 Uhr


Nach dem wir ohne Vorwarnung umgebucht wurden.
Würden wir auch noch auf weit entfernt.
Wir sind mit 9 Std Verspätung an unserem ziehlort eingetroffen.
Laut ihrer Kundenservice können wir mit einer 50 %Rückerstattung rechnen.
Diese will ich in Anspruch nehmen.
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 15:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem uns (5 Personen) je ein Urlaubstag verloren ging.
Kann Fixtrain auf die Ideen uns einen 5 Euro Gutschein anzubieten, auf die nächste Reise anzurechnen.
Wohl gemerkt 5 Personen bekommen einen 5 Euro Gutschein, das heißt 1 Euro pro Person. Ich empfinde es als Bodenlose Frechheit.
Wir sind uns einig nie wieder Fixtrain oder Fixbus. Uns gingen je 1 Urlaubstag verloren (wohl gemerkt wir waren zu 5.) zu einer Veranstaltung die wir gebucht haben kamen wir viel zu spät. Gebucht war der Zug um 07.45 Abfahrt Duisburg, in Hamburg 11.15 Uhr. Die Veranstaltung ging um 20 Uhr los. Der Zug ging dann um 16.45 Uhr in Duisburg los.Und hatte dann noch über eine Stunde Verspätung.
Unsere Rückfahrt wurde uns dann bereits auf der Hinfahrt von Fixtrain storniert. So sind wir dann mir der DB zurück gefahren. Viel mehr hat es dann auch nicht gekostet. Dafür waren wir aber in 4 Std. in Duisburg.
Habe die App dann, nach dem die Frechheit mit den 5 Euro Gutschein kam dann gelöscht.
Ich werde nie wieder ein Fixtrain benutzen und es auf keinen Fall weiter empfehlen.

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Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

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