buchung

  • 04 Jul 2023
  • #511485
  • 107
Anzeige

wir haben eine Hin-und rückfahrt von Essen Hbf nach Hamburg Hbf gebucht und haben jetzt 108.- Euro online draufgezahlt antatt 88.- Euro telefonisch das ist doch nicht Euer Ernst.

mit der Bitte um Antwort D.******
meine e-mail ******@daumann-druckluftdienst.de

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.