Meine gebuchte Zugfahrt am 16.2.23 ab 07:28 Uhr von Berlin Hbf (BuNr. 3056142469) wurde abgesagt.
Ich habe mir danach Ersatzfahrkarten bei der DB in Berlin Hbf. im Wert von 255,90€ kaufen müssen.
Ich bitte um Rückerstattung meiner verauslagten Kosten.
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Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 20:52 Uhr
FlixTrain hat am 16.2. ohne Gründe unsere Zugfahrt ab Berlin storniert, um unsere Reise fortzusetzen mussten wir uns neue Fahrkarten im Wert von 255,90 bei der DB kaufen. Auch unsere gebuchten Fahrkarten für den FlixTrain in Höhe 19,98 für die Fahrt von Berlin nach Stuttgart könnten durch den Zugausfall nicht genutzt werden. Wir bitten um Erstattung!.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gab keinen Kundenservice! Weder am Zug am 16.2.23 morgens in der Kälte, weder beim Absenden des Kontaktformulars incl. Fahrkarte - keinerlei Information, weder beim Anruf- da wird man plump abgewirkt.
So kann kein Geschäftsgebahren aussehen!
Eine sehr enttäuschte Kundin
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