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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floordirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Floordirekt Keine Geldbestätigung und Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,habe Ware bestellt doch bis jetzt nix bekommen.Ans Telefon geht auch niemand ran.Könnten sie sich um das Problem kümmern.

Floordirekt Unterlage für Stuhl kaputt riss geliefert am 16.2.21

Guten Morgen hab eine unterlage für bürostuhl bei ihnen bestellt wurde am 16.2.21 geliefert. Defekt mit riss drin gls Fahrer hat es vor Tür gestellt. Bitte schicken Sie mir eine neue. Und veranlassen Sie das die defekte zurück geht . Schnellstmöglich. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mfg ****** ****** Tunselweg 14 79219 Staufen

Floordirekt Falschlieferung / mangelhafte Qualität

Beschwerden wegen tel. Nichterreichbarkeit der Fa. nicht möglich. Zur Sache: 2 Bestellungen, verschiedene Qualität und unterschiedliche Farben. Erstbestellung 2 Badematten Sky Soft Limone bei Floordirekt: Lieferung von 2 hauchdünnen Matten in eigenartigem schmuddelgrün erfolgte ohne Etikett nach mehreren Wochen. Zweitbestellung über Ebay: Lieferung von Badematte ebenfalls Sky Soft Limone, tolle, dicke Qualität (s. Foto), Farbe passend, erfolgte innerhalb von 2 Tagen korrekt. Die 3 Matten passen farblich und qualitätsmäßig nicht zusammen. Gebeten wurde um Umtausch/Neulieferung. Antwort von Prüfstelle, Floordirekt auf meine Beschwerde-Mail: „Laut unserer Produktion haben Sie die richtige Ware erhalten.“ Schade um jeden Euro. Diese Firma kann nicht empfohlen werden!

Floordirekt Reklamation und Keine Bearbeitung

Wir haben am 15.11.2019 eine Eco Bodenschutzmatte für Teppiche gekauft. Diese hat nach einem Jahr die ersten Ermüdungserscheinungen aufgewiesen. (Risse in der Struktur) Jetzt nach 14 Monate brechen einzelne Stücker heraus. Auf meine Reklamation mit Hinweis auf die Rechnung und beigefügtem Bild habe ich eine automatisch generiert Absage zur meiner Reklamation erhalten. Auf meinen Widerspruch kam noch einmal eine E-Mail mit dem gleichen Text, (anderer Sachbearbeiter). Auf die von mir daraufhin gesendete neue Mail habe ich keinen Antwort mehr erhalten. Auch meine Anrufe auf alle drei Durchwahlen die per Ansage angeklickt fand keinen Ansprechpartner. Nach einer gewissen zeit wird man aus der Leitung geworfen. Wer meint günstig zu Kaufen bekommt minderwertige Ware geliefert und keinen Service. Bitte nehmt Abstand von dieser Firma, da euch nicht weitergeholfen wird.

Floordirekt Absolut schlechter Kundenservice, lange Lieferzeit und Ware nicht so wie bestelltellt

Ich hatte eine Bodenschutzmatte am 25. Januar bestellt. Als ich eine Woche später nachfragen wollte, wie es mit der Lieferung aussieht, war das Unternehmen weder telefonisch (den gesamten Tag über nur eine Hotline!) erreichbar noch reagierte man auf drei Mails. Daraufhin kündigte ich die Stornierung meiner Bestellung an - und da kam plötzlich eine Antwort: Dies ginge nicht mehr, da die Ware (angeblich ...) schon abgeschickt worden sei. Ich könne höchstens den Empfang der Ware verweigern. Wie ich dem Sendungsverlauf von GLS entnehmen konnte, war die Ware erst am nächsten Tag verschickt worden und kam nun - nach zwei Tagen - bei mir an. Man hat mir also schlichtweg eine Lüge "präsentiert"! Da ich die Matte ja eigentlich längst brauchte, habe ich sie doch behalten. Es ist mir aber (bewußt) eine falsche geliefert worden oder die Beschreibung auf der Internetseite war irreführend bis verkehrt. Eine nächste Täuschung! Fazit: Ich warne jeden potentiellen Kunden, auch nur irgendetwas bei diesem Unternehmen zu bestellen. Man kann nur enttäuscht oder eigentlich nur verärgert werden! Jeder Euro ist zu schade!

Floordirekt gekaufter Artikel nach 3 Monaten kaputt

Ich habe am 24.09.2020 bei floordirekt GmbH & Co.KG eine Bodenschutzmatte gekauft . Im Januar 2021 wies diese Matte Risse auf und zerbröckelt nun. Auf meine Reklamation vom 26.01.2021 bzw. meinen Umtauschwunsch reagierte man mit dem Angebot einer 15,00 €-Gutschrift. Das lehnte ich ab, ich möchte mein Geld zurück oder eine neue Bodenschutzmatte. Seitdem höre ich nichts mehr von der Fa. floordirekt, bei Anrufen lande ich nur in der Warteschleife. Auf meine mail wurde nicht mehr reagiert. Mit freundlichen Grüßen H.******

Floordirekt Benötige Rechnung per Post da falsche email adresse angegeben

Rechnung per Post schicken. Email wurde falsch hinterlegt.

Floordirekt Mangelhafte Ware, keine Rücknahme

Die gelieferten Stufenmatten waren dreckig und die Klebestreifen klebten nicht. Die Rücknahme der Ware wurde verweigert.

Floordirekt Rechnung kommt, aber keine Ware! Service nicht erreichbar!

Am 15.01.2021 haben wir Stufenmatten bestellt. Bestellbestätigung und Rechnung kam am 17.01.2021 mit Zahlungsziel 10 Tage. Lieferung sollte in ca. 3 Tagen erfolgen. Stand 27.01.2021, 12 Uhr: - keine Lieferung bisher - Mail mit Nachfrage zu unserer Bestellung am 24.01.2021 ohne Antwort - 2. Mail am 26.01.2021, ebenfalls keine Antwort - am 27.01.2021 bis 12 Uhr 5 Versuche über Servicetelefon, Warteschleife und wurde immer nach ca. 3 min abgebrochen.

Floordirekt Widerruf wird trotz Einhaltung innerhalb der Frist nicht bestätigt.

Update: 8.1.21 ... heute früh erhielt ich eine Antwort. Meine Bestellung kann nicht storniert werden, da die Ware sich angeblich auf dem Versandweg befindet. NUR eine Tracking ID von GLS habe ich dennoch nicht erhalten. Ich war dann schon etwas entsetzt. Meine Antwort postwendend war, das ich auf meinen Widerruf bestehe und man mir doch bitte die Sendungsnummer mitteilen möchte. Dann habe ich interessenhalber mal bei GLS angerufen und nachgefragt, ob unter meinen Daten ein Paket in Auftrag gegeben wurde. Und was soll ich sagen. NEIN. Daraufhin rief ich wieder im EBAY Shop (Floordirekt) an, da geht nämlich jemand ans Telefon. Mit Ebay darf man es sich ja nicht verscherzen, mit der Bitte um Weiterleitung meiner Nachricht und Rückruf. Dieser erfolgte auch, das klappt wirklich. Ich bestand vehement auf meinen Widerruf (der auch innerhalb der Frist ist) und Stornierung. Da die Ware wohl im Versandlager in der Bearbeitung ist, versprach die Kundendienstmitarbeiterin sich darum zu kümmern, dass GLS erst gar nicht ausliefert. Was auch immer. Ich betonte nochmal mein schlechtes Gefühl auch aufgrund der vielen negativen Bewertungen etlicher Verbraucher. Der telefonische Kundendienstservice ist suboptimal. Auf Emails wird dann eher geantwortet, aber man muss das Unternehmen sprichwörtlich mit Emails bombardieren. Den Verbraucherschutz auch in Berlin habe ich vorsorglich informiert. Ich habe nach wie vor ein schlechtes Gefühl und auch kein Vertrauen. Ich hoffe Floordirekt nimmt sich das zu Herzen und verbessert im eigenen Interesse das Geschäftsgebaren. Der Shop wirbt mit 24 Stunden Lieferung. Das halte ich in meinem Fall für schlichtweg falsch. Am 1.1.21 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Mehrmals habe ich versucht das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Vergeblich. Habe dann etwas recherchiert und herausgefunden, das Floordirekt auch auf eBay einen Shop betreibt. Habe dann dort angerufen. Und wie ein Wunder, es ging ein Mitarbeiter ans Telefon. Der/die Mitarbeiter/in kümmerte sich um einen Rückruf. Was dann auch, welch Überraschung, in die Tat umgesetzt wurde. Dieses Prozedere habe ich seit dem 1.1.21 zweimal durch. Eine Versandinformation respektive Zeitrahmen der Lieferung konnte man mir bis heute nicht geben. Ich habe das Gefühl, ich werde hingehalten. Daher habe ich meine Bestellung imnerhalb der Frist widerrufen. Ich habe ein schlechtes Gefühl.

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