Versuche seit 2 Tagen einen Retourenschein zu erhalten. Nichts bekommen, gerne könne Sie mir diese an meine Emailadresse senden. Es wird meine erste und letzte Bestellung gewesen sein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 10:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.