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Bestellung ca.Anfang November,bezahlt mit Eurocard,bis heute keine Ware.7.12.22 Bin sehr verwundert! Bitte um Stellungnahme!
Möchte gelieferte Ware zurückschicken, hab das Formular ausgefüllt, seitdem warte ich auf eine Antwort
Warum zockt ihr die Kundem ab die ihre Ware zurück geschickt haben und die Ware im Voraus gezahlt haben b.w.s. die ware auf Rechnung und trotzdem bezahlen müssen.Obwohl sie das per Quittung belegen können. So wie bei mir. Habe nur Ärger damit aber nicht mehr lange dann werde ich rechtliche Schritte einleiten. Sie hören von mir ich werde es mir nicht gefallen lassen.
Die Kleidung ist nicht identisch mit dem Foto. Schlechtes Material
Habe vor2 Jahen Ware zurück geschickt war alles bezahlt nun steht eine Inkassomeldung von47.74 und gleichzeitig alles bezahlt bei Klarna im Raum.Ich möchte sie bitten diese zu löschen habe keine kdnr bzw Bestnr mehr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte das Kleid zurücksenden , eventuell bestelle ich es dann in einer anderen Farbe, rose. Bitte erklären sie mir, wie ich vorgehen soll und wie ich, notfalls, mein Geld zurück erstattet bekomme. mfG ****** ******
Habe am 15:08.2022 um 13:30 Uhr ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Konnte bis heute 25.08.2022 meine Bestellung verfolgen und sehen das es bereits über den Zoll ist. Heute wollte ich noch mal schauen und ich kann nichts mehr sehen. Paket ist auch noch nicht zugestellt worden.
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Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich
Webseite
www.floryday.com
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.574 öffentliche Beschwerden über Floryday verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Floryday wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 68% sowie eine Antwortquote von 22.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Floryday hilfreich sein.
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