Floryday

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Floryday Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Floryday zu lösen

38.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.574

Antwortquote

22.9%

Verbraucherempfehlung

22.4%

Lösungsquote

69%

Kundenservice Note

3/10

Floryday Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Floryday zu lösen

Floryday Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Floryday bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Konto löschen

Hallo ich möchte mein Konto löschen. Es funktioniert nicht


021016208283

Bestellung ca.Anfang November,bezahlt mit Eurocard,bis heute keine Ware.7.12.22 Bin sehr verwundert! Bitte um Stellungnahme!


Rückmeldung

Möchte gelieferte Ware zurückschicken, hab das Formular ausgefüllt, seitdem warte ich auf eine Antwort


Rücksendung

Keine Meldung von Ihrer Seite


Trotz Rücksendung , Ware bezahlen? ? ?

Warum zockt ihr die Kundem ab die ihre Ware zurück geschickt haben und die Ware im Voraus gezahlt haben b.w.s. die ware auf Rechnung und trotzdem bezahlen müssen.Obwohl sie das per Quittung belegen können. So wie bei mir. Habe nur Ärger damit aber nicht mehr lange dann werde ich rechtliche Schritte einleiten. Sie hören von mir ich werde es mir nicht gefallen lassen.


Kleidungsstück nicht mit Foto identisch, Material schlecht. Größe passt überhaupt nicht.

Die Kleidung ist nicht identisch mit dem Foto. Schlechtes Material



Inkasso löschen

Habe vor2 Jahen Ware zurück geschickt war alles bezahlt nun steht eine Inkassomeldung von47.74 und gleichzeitig alles bezahlt bei Klarna im Raum.Ich möchte sie bitten diese zu löschen habe keine kdnr bzw Bestnr mehr


Farbe gefällt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte das Kleid zurücksenden , eventuell bestelle ich es dann in einer anderen Farbe, rose. Bitte erklären sie mir, wie ich vorgehen soll und wie ich, notfalls, mein Geld zurück erstattet bekomme. mfG ****** ******


Habe ein paar Schule bei Floryday bestellt und bezahlt und kein Packet wird geliefert

Habe am 15:08.2022 um 13:30 Uhr ein Paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Konnte bis heute 25.08.2022 meine Bestellung verfolgen und sehen das es bereits über den Zoll ist. Heute wollte ich noch mal schauen und ich kann nichts mehr sehen. Paket ist auch noch nicht zugestellt worden.


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Kontaktdaten

ZCHK LIMITED
Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich

Webseite
www.floryday.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Floryday beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Floryday einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Floryday zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Floryday einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Floryday senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Floryday um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Floryday per E-mail erreichen?

Du kannst Floryday eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: feedback@floryday.com

Wie lautet die Adresse von Floryday um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Floryday telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Office A, Court Farm, Stutton Road Unit 13
CO11 1PW Brantham, Manningtree
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Floryday bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.574 öffentliche Beschwerden über Floryday verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Floryday wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 22.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Floryday hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.