keine Lieferung aber Rechnung nicht storniert

  • Behoben
  • 03 Jul 2021
  • #259631
  • 248
Anzeige

ich habe über eine app bei floryday bestellt. Als Zahlungsmittel habe ich klarna angebegen. Die Ware ist nicht geliefert worden. Habe Nachweis "Lieferung fehlgeschlagen". Damit war die Sache für mich eigentlich erledigt und ich habe die app gelöscht. Eine Kontaktaufnahme war ja auch nicht möglich. Trotzdem fordert Klarna den Betrag. Trotz telefonischer Rücksprache mit Klarna ( Mail auch hier nicht möglich) ist diese Sache jetzt beim Inkasso gelandet. Alle Mails bringen hier nichts. Ich kann jetzt nur auf den gerichtlichen Mahnbescheid warten und hoffen, dass ich hier rauskomme. Und das alles wegen nicht einmal ursprünglich 40,- €. Hätte ich gleich bezahlt, wäre das Geld wahrscheinlich weg, aber der ganze Ärger wäre mir erspart geblieben und die Kosten jetzt bei über 90,- €.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 06:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht zu kontaktieren. Erst reagiert als Beschwerde kam.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.