Versuche seit Tagen alles bestelltes (minderwertige Ware) zurückzusenden. Man(n) will mich nicht verstehen. Als Attachment1.pdf (0.6 mb) wird eine unvollständige pdf jeder E-Mail angehangen. Der Scancode auf dem Rücksendeetikett fehlt immer. In der Hermes-Filiale wird das Paket so nicht angenommen. Fraglich ist auch die Rücksendeadresse "Flatworld, 15236 Frankfurt/Oder, Nikola-Tesla-Str. 2", eine solche Firma gibt es dort lt. Recherche über google dort nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 06:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist Masche, versuchen die bestellten Artikel auch zu einem günstigeren Preis (Rabatt) an den Mann zu bringen. Rück senden ist nicht möglich. Das ist unseriös und einfach nur schlecht.Etliche E-Mails gingen hin und her, bis ich mein Geld wieder bekommen habe. Da durfte ich sogar die bestellten Artikel behalten. Alles suboptimal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.