Lachhafter Kundendienst - Scancode fehlt absichtlich (?)

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #258963
  • 175
Anzeige

Versuche seit Tagen alles bestelltes (minderwertige Ware) zurückzusenden. Man(n) will mich nicht verstehen. Als Attachment1.pdf (0.6 mb) wird eine unvollständige pdf jeder E-Mail angehangen. Der Scancode auf dem Rücksendeetikett fehlt immer. In der Hermes-Filiale wird das Paket so nicht angenommen. Fraglich ist auch die Rücksendeadresse "Flatworld, 15236 Frankfurt/Oder, Nikola-Tesla-Str. 2", eine solche Firma gibt es dort lt. Recherche über google dort nicht.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 06:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist Masche, versuchen die bestellten Artikel auch zu einem günstigeren Preis (Rabatt) an den Mann zu bringen. Rück senden ist nicht möglich. Das ist unseriös und einfach nur schlecht.Etliche E-Mails gingen hin und her, bis ich mein Geld wieder bekommen habe. Da durfte ich sogar die bestellten Artikel behalten. Alles suboptimal!

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.