Rückerstattung

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150707
  • 1.110
Anzeige

Ich versuche seid Anfang Oktober meine reklamierte Ware zurück zu senden..ohne Erfolg...erbitte sofortige Rücksendeformular

Teilen

20-11-2020 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 05:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich über Reklamation24 meine Sorge um die Rückerstattung kund getan habe..hat Floryday sofort reagiert und zu meinen Gunsten gehandelt..

2
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.