Meine Artikel sind nicht im Account zu finden, kann also keinen Rücksenschein ausdrucken. Wie gehe da nun weiter vor ?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-07-2021 um 13:07 Uhr
Ich warte noch auf die Antwort von Klarna, das die Rechnung storniert wurde. Danke ihrer Nachrage. Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 13:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles o. K.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.