Rücksendung der Ware mit der Best.- Nr.023882518048

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282565
  • 211
Anzeige

Ware wurde von mir zurück geschickt. Bekomme ständig Mahnungen von KLARNA, jetzt mit Inkassoandrohung.
Bitte klären Sie umgehend das Problem. Andernfalls übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 15:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service geht gar nicht. Ich habe die Ware zurück gesendet. Mir war nicht bewusst, dass ich Gebühren zahlen muss. Ich habe unter Androhung einer Inkassofirma 66.60€ bezahlt. So eine Firma ist für mich unzumutbar. Ich möchte auch keine Werbung mehr.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.