Wollte die Ware zurückschicken. Erhalte aber kein Rücksendeetikett. Und die Rücksendeanschrift ist nicht ersichtlich.
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28-03-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-03-2021 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2021 um 23:45 Uhr
Hallo, es muss Gedankenübertragung sein. Nein, mein Problem ist noch nicht behoben. Ich habe nach vielen Anläufen nun ein Rücksendetikett bekommen. Die Ware soll über HERMES zurückgeschickt werden. Leider ist das Ticket nicht scannbar. Die Anschrift stimmt auch nicht. Auf dem Ticket steht Frankfurt, soll aber die Ware nach Belgien schicken.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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