Rücksendungsanschrift nicht korrekt

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210969
  • 208
Anzeige

Wollte die Ware zurückschicken. Erhalte aber kein Rücksendeetikett. Und die Rücksendeanschrift ist nicht ersichtlich.

Teilen

28-03-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2021 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2021 um 23:45 Uhr


Hallo, es muss Gedankenübertragung sein. Nein, mein Problem ist noch nicht behoben. Ich habe nach vielen Anläufen nun ein Rücksendetikett bekommen. Die Ware soll über HERMES zurückgeschickt werden. Leider ist das Ticket nicht scannbar. Die Anschrift stimmt auch nicht. Auf dem Ticket steht Frankfurt, soll aber die Ware nach Belgien schicken.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 21:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf Anfragen keine Reaktion. Bei Retour riesige Probleme.

4
Floryday
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.