Rueckerstattung

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2021
  • #318817
  • 197
Anzeige

Meine Bestellung mit Nr. 029091404787 habe ich retour gesendet und hab seit 10.11. 21 auf Nachfrage, die Bestätigung das die Retoure angekommen ist,und ich eine Gutschrift haben kann. Ich moechte keine Gutschrift, ich möchte, daß Klarna informiert wird, das ich nichts zu bezahlen habe, leider habe ich jetzt von Klarna eine Mahnung bekommen. Erwarte umgehend eine Lösung ansonsten werde ich den Fall an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten,und es kann nicht sein das ich auf mehrmalige Nachfrage immer nur die selbe automatische Antwort erhalte.
****** ******

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein Kundenservice vorhanden

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.