Unzufrieden

  • 30 Jul 2020
  • #94860
  • 507
Anzeige

So !Ich hätte Ihnen heute schon eine Mail geschickt u.werde das Paket an den Absender schicken woher es kam da Sie ja nicht Inder Lage sind eine Vernünftige Ansage zu machen wohin man die Ware Retour schicken kann.An:JLi- DABOB Song Im Taubengrund35 DE 65451 Kelsterbach.Ich bitte drum bzw.will das mein Geld für die Ware Bestellnummern 028362739363 u.022567111496 dann unverzüglich auf meinem Konto der Bin.Volksbank erscheint u. natürlich eine Mail Bestätigung von Ihnen an ******@web.de.Sollte dies nicht passieren werde Ich mich mit Frau ****** in Verbindung setzen mit der Sie auch schon Ärger hatten Ich werde dann eine Anzeige gegen Sie stellen wegen Betug,die Bewertungen über
Floss das sind ja mehr als Mies leider habe Ich erst Bestellt dann gelesen MfG .Höpfner

Teilen

30-07-2020 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floryday weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.