Bestellt am 6.9.2021,es heißt Bestellung erhalten wird vorbereitet, jetzt geht nichts mehr vorwärts,bei den letzten Bestellung ging alles schnell was ist diesmal passiert
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 03:06 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mail kam am nächsten Tag, Nachlass wurde angeboten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.