Ware bestellt,bezahlt

  • Behoben
  • 13 Sep 2021
  • #289477
  • 200
Anzeige

Bestellt am 6.9.2021,es heißt Bestellung erhalten wird vorbereitet, jetzt geht nichts mehr vorwärts,bei den letzten Bestellung ging alles schnell was ist diesmal passiert

Teilen

Ärger mit Floryday?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 03:06 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mail kam am nächsten Tag, Nachlass wurde angeboten

1
Floryday
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.