Die Flugstornierung wird nicht anerkannt und nicht bearbeitet. Der Kunde erhält den bereits im Dez. 2019 geleisteten Ticketpreis nicht zurück. Flüge.de verweist auf die Airline - mit dieser soll sich der Kunde auseinandersetzen. Auf E-mails wird nicht geantwortet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2021 um 09:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?der Kundenservice ist schlecht. Die Aussagen der Mitarbeiter über Monate hinweg waren immer gleich und nichts passierte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.