Covid-19 Flüge. de zahlt die Ticketkosten nicht zurück

  • Behoben
  • 12 Jul 2021
  • #263697
  • 327
Anzeige

Die Flugstornierung wird nicht anerkannt und nicht bearbeitet. Der Kunde erhält den bereits im Dez. 2019 geleisteten Ticketpreis nicht zurück. Flüge.de verweist auf die Airline - mit dieser soll sich der Kunde auseinandersetzen. Auf E-mails wird nicht geantwortet.

Teilen

Ärger mit Fluege.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 09:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice ist schlecht. Die Aussagen der Mitarbeiter über Monate hinweg waren immer gleich und nichts passierte.

1
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.