Sehr geehrte Damen und Herren,
vor mehreren Wochen konnte ich noch akzeptieten, dass wg. Corona alles etwas länger dauert. Nun aber, nach 8 Wochen, mehreren Telefonaten u. E-Mails und KEINEM Lösungsvorschlag Ihrerseits, bin ich mehr als verärgert! Es geht um meine Flüge (März 2020 MUC nach Malta und zurück), die von AirMalta nicht durchgeführt, aber bereits von mir bezahlt wurden.
Es ist ein Ping-Pong Spiel zwischen Flüge.de u. AirMalta! Jeder verweist auf den anderen, aber eine Auskunft wann ich mein Geld wiederbekomme gibt es nicht! Wohl aber erhalte ich ständig E-Mails mit dem Betreff "schade, dass Sie uns so lange nicht besucht haben" oder "wir haben für Sie storniert". Lassen Sie mich sagen, dass ich SO einen unglaublich schlechten Kundenservice noch nie erlebt habe!
Freunde, die über einen anderen Anbieter den gleichen Flug gebucht haben, haben ihr Geld längst zurück!
Keine Leistung = Geld zurück.
Und nicht = wir lassen unsere Kunden am langen Arm verhungern.
Nun bin ich gespannt, wie Sie mit Reklamationen umgehen u. wann ich mein Geld zurückbekomme, oder ob ich doch den Anwalt einschalten muss.
Gruß
S. ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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