Keine Antwort auf Anfragen

  • Beantwortet
  • 13 Dez 2023
  • #568850
  • 55
Anzeige

Guten Tag,

wir haben über Fluege.de gebucht für den 08.12.2023 eine Reise von Pico nach Hamburg. Dazu hatten wir Fragen bezüglich der Sitzplatzreservierung und der genauen Uhrzeit unseres Fluges für den 09.12.2023. Der Flug am 08.12.2023 wurde abgesagt. Wir haben am 06.12.2023 um 15:08 per E-Mail und am 08.12.2023 um 13:47 angefragt. Es wurde eine automatische Antwort geschickt, dass unsere Anfrage weitergeleitet wurde und bearbeitet werden würde. Leider kam auf beide Anfragen jedoch keine Antwort.

****** ******

Teilen

13-12-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fluege.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 08:12 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass Sie durch die Fluggesellschaft eine kurzfristige Flugzeitenänderung erhalten haben. Auf Ihre E-Mails hin sendeten wir Ihnen einen Link mit Login-Daten, um Ihre aktuellen Flugzeiten einsehen und ggf. Sitzplatzreservierungen vornehmen zu können. Wir bedauern, dass diese Information nicht zu Ihnen gedrungen ist und hoffen , dass Sie dennoch einen reibungslosen Flug hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frau König von fluege.de

2
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.