keine Rückerstattung trotz erneuter Buchung und Stornierung innerhalb kürzester Zeit

  • 06 Okt 2021
  • #297991
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei schildere ich mein Anliegen und hoffe auf eine Lösung.

Am 25.09 habe ich über Ihre Webseite einen Flug von Malta nach München mit Air Malta gebucht.
Leider ist mir, in der ganzen Eile schnell einen Flug zu buchen aufgrund eines Pers. Zwischenfalles, ein Fehler bei den Reisedaten passiert, welcher mir allerdings unmittelbar nach Abschluss aufgefallen ist. Da um diese Uhrzeit kein Telefonservice zur Verfügung steht, habe ich unmittelbar eine Storno-eMail an Euch geschrieben. Bilder anbei.
Unmittelbar darauf wurde ein neuer Flug mit den richtigen Daten gebucht - auch mit Air Malta.
Es handelt sich hier um einen Betrag über 211,78 €, welcher wirklich viel für mich ist!
Meine Bitte wäre daher hier eine Lösung zu finden, ich wäre von mir aus auch mit einen Voucher von Air Malta einverstanden.
Mir eine Rückerstattung über 3 EUR zu gewähren finde ich eine wirkliche Frechheit und Abzocke!

Ich hoffe diesbezüglich eine Lösung zu finden und hoffe heir außerdem auf den reinen Menschenverstand und die logische Schlussfolgerung!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Fluege.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.