Preisrückerstatung

  • 13 Sep 2020
  • #117083
  • 452
Anzeige

An die Invia Flights Germany GmbH
Kundenservice „ Flüge.de“
Dittrichring 18-20,
04109 Leipzig
Senftenberg, den 16.06.2020

Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechteverordnung)

Flugnummer: A9 782 vom 10. April 2020
Sowie Rückflugnummer: A9 781 vom 17. April 2020
Unsere Flugbuchung: 14147086/TABUZF
Airlinecode: RX9B4 ( A9)


Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um eine Annullierung der folgenden Fluge:

Flugnummer A9 782, Start am 10.04.2020, Flughafen Schönefeld, Berlin- und Zielflughafen Tiflis. Abflug geplant am 10.04.2020 um 12.20 Uhr, Ankunft geplant: am 10.04.2020 um 17.50 Uhr.
Rückflugnummer A9 781 : Start am 17.04.2020, Flughafen Tiflis, Zielflughafen Schönefeld, Berlin am 17.04.2020. Start am 17.04.2020 um 09.30 Uhr, Ankunft geplant am 17.04.2020 um 11.30Uhr.
Buchungsnummer: 14147086/ TABUZF

Ich mache folgende Ansprüche geltend: komplette Flugpreiserstattung: 2071,50 Euro In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten:

******, ****** Ticketnummer: 6069439172062
******, Vera: Ticketnummer: 6069439172063
******, Viktoria Ticketnummer: 6069439172064
Kurilko, Anzhela Ticketnummer: 6069439172065
******, Nikita Ticketnummer: 6069439172068


Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 2071,50 Euro binnen sieben Tage auf folgendes Konto zu überweisen:
****** ******
IBAN: ******; BIC: WELADED1OSL

Mit freundlichen Grüßen

N. ******

Teilen

Ärger mit Fluege.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.