Kein Feedback / keine Rückzahlung/ kein Kontakt
zu einem Flug (Mai) der bezahlt ist aber nicht stattgefundenen hat.
Flüge.de verweist noch immer auf AirMalta (!) obwohl AirMalta längst die Freigabe der Rückerstattung an Flüge.de gegeben hat.
Flüge.de (an die ich überwiesen habe!), zahlt den Betrag aber nicht zurück!
Sie lassen die Kunden am langen Arm verhungern!
Telefonisch nicht erreichbar... auf Mails keine Antworten mehr...
Ein absolutes Chaos Unternehmen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.