Rückflug enthält kein Gepäck

  • Beantwortet
  • 09 Jan 2024
  • #574913
  • 66
Anzeige

Ich habe einen Flug über Fluege.de nach Barcelona und zurück jeweils mit Gepäck gebucht. In der Buchungsbestätigung von Fluege.de steht das auch so. Der Rückflug wurde mir jedoch ohne Gepäck von airtuerk gebucht und muss storniert werden.

Teilen

09-01-2024 um 05:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fluege.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 15:41 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Sie haben vollkommen Recht, dass Ihnen ein Gepäckstück zusteht, wenn Sie dieses bei der Buchung dazu buchen. Nach Prüfung Ihrer Flugbuchung haben wir festgestellt, dass es bei der Übertragung an die Fluggesellschaft einen technischen Fehler gab. Dieser führte dazu, dass nur auf dem Hinflug Gepäck rückbestätigt wurde, jedoch nicht auf dem Rückflug.

Wir bedauern diese Umstände sehr. Unserer Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Zusätzlich entstandene Kosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet!
Wir hoffen, dass wir Ihnen doch noch zufriedenstellend helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frau König von fluege.de

2
Fluege.de
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Fluege.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.