Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche nun seit Wochen meinen Flug umzubuchen. Habe dafür extra die 55 Euro bezahlt. Beim Chat funktioniert es nicht, eine Telefonnummer gibt es nicht. Ich werde mein Ticket nicht verfallen lassen. Bitte antworten sie aspa
Ich werde sonst einen Anwalt einschalten. Kein Problem über Rechtsschutzversicherung.
Danke
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2021 um 07:30 Uhr
Anwalt eingeschaltet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2021 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gehören geschlossen sind Verbrecher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.